+49(0)9497-94 12 0

Auto Daffner

Seit mehr als 50 Jahren führen wir ein erfolgreiches Familienunternehmen. Bis heute überzeugen wir mit Kundennähe, Qualität und Zuverlässigkeit. Ob im Verkauf, in der Kfz-Werkstatt, der Lackiererei, beim Karosseriebau oder bei einer Unfallinstandsetzung – wir bieten Ihnen jederzeit einen umfangreichen Service an.

Seit je her orientieren wir uns an den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden. Neben den ständig zur Verfügung stehenden ca. 600 Pkws verschiedener Marken, von denen etwa 300 Fahrzeuge in der Ausstellungshalle auf drei Ebenen untergebracht sind, betreiben wir deshalb eine hauseigene Versicherungsagentur und eine Spedition. Damit sind wir in der Lage alles aus einer Hand anzubieten. Davon profitieren Neuwagen- und Gebrauchtwagenkäufer sowie KfZ-Halter gleichermaßen. Das sichert uns hohe Kundenzufriedenheit und Vertrauen. Und genau dieses uns entgegengebrachte Vertrauen unserer Kunden ist die Bestätigung für unsere tägliche Arbeit und unseren hervorragenden Service.

Evi Daffner

Geschäftsführerin

Team

Sandra Mendl

Terminvereinbarung, Fahrzeugabholung, Kaufvertrags- und Finanzierungsabwicklung
Disponierung und Fakturierung, Verkaufsberatung

Sybille Koller

Kaufvertrags- und Finanzierungsabwicklung, Auftragsannahme

Elena Beer

Kaufvertrags- und Finanzierungsabwicklung, Auftragsannahme, Verkaufsberatung, Fahrzeugabholung, Fahrzeugübergabe
und Fakturierung

Sophia Ulber

Kaufvertrags- und Finanzierungsabwicklung, Auftragsannahme, Fakturierung

Robin Schöfer

Terminvereinbarung, Fahrzeugabholung, Kaufvertrags- und Finanzierungsabwicklung, Fahrzeugübergabe und Verkaufsberatung

Georg Zweck

Terminvereinbarung aller Werkstattarbeiten,
Beratung Kundendienste, Unfallinstandsetzung und Reparatur

Johann Scherer

Fahrzeug Einkauf und Verkauf

Günther Meier

Buchhaltung

Walburga Daffner

Buchhaltung

Brigitte Bierschneider

Überweisungen